Aux für das Carminat 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Aux für das Carminat 3

Beitragvon TheDriver82 » Dienstag 22. Mai 2018, 13:34

Hallo liebe Leute,
Ich fahre einen Laguna 3 bj 2008 Limousine und ich liebe mein Auto wirklich sehr.
Jedoch stört es mich das ich über die Bluetooth Verbindung keine Musik abspielen kann sondern nur telefonieren.
Jetzt habe ich mir bei Amazon ein Kabel bestellt was man angeblich nur hingen im Radio dran stecken muss und in den Einstellungen die aux Funktion aktivieren soll.
Jetzt stellt sich für mich die Frage geht das überhaupt bei meinem Radio und habt ihr andere Ideen wie ich das musik Problem lösen soll ich habe zwar einen Bluetooth Transmitter wo ich über die Radio Frequenz die Musik abspielen kann das ist mir aber so umständlich da wäre so ein aux Kabel viel angenehmer.
Danke Schonmal für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen lol
TheDriver82
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 5. September 2017, 21:20



Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron