TomTom Radar Update scdb.info

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

TomTom Radar Update scdb.info

Beitragvon uzwuz » Freitag 18. Mai 2018, 09:50

Hallo zusammen,

habe mir von scdb.info die Aktuellen Radar Files geholt und diese mit dem File Explorer als POI eingefügt das die Original Radar Standorte überhaupt nicht stimmen.
Ich fahre jeden Tag zur Arbeit durch einen Tunnel und laut Original Radar Melder befinden sich in dem Tunnel 5 Radar kästen und jedes mal das bimbimbim ging mir auf den Sack. :KOPF:

Meine Frage ist nun wie kann ich die Original Meldung abdrehen habe alle Einstellungen schon durchsucht und auch bei den Live Diensten was gefunden wo Radar Meldungen abgeschaltet werden können.
Jedoch meldet er mir nun Beide Radar die von der POI Datei und die Original d.h. immer noch 5x im Tunnel :KOPF:

hoffe ihr wisst was ich meine.

LG uzwuz
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron