Joystick Hintergrundbeleuchtung Lämpchen wechseln möglich?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Joystick Hintergrundbeleuchtung Lämpchen wechseln möglich?

Beitragvon LAGUNA 3 GT Driver » Montag 30. April 2018, 14:02

Hallo Leute,

Mir ist gestern aufgefallen das an meinem Joystick SET und ZOOM Tasten die Lämpchen ausgefallen sind.
Die würde ich gerne ersetzen, allerdings wie bekommt man denn Joystick in der Mittelkonsole ausgebaut ? Ist es von unten verschraubt oder nur gesteckt so das man von oben denn Joystick nur runterdrücken muss ?
Kann man die Lämpchen einzeln ersetzen ?
Danke u. Gruß
Laguna GT 2.0 DCI /178PS Dez. 2016 Software Optimiert

Meine aktuellen Fahrzeuge:

-JAGUAR XF 30d 2018 - Twinturbo 380PS
-Renault Laguna GT - Mein Alltagsliebling
-ALFA ROMEO 3.7 Edition - Mein Race Saisonfahrzeug
-HONDA Accord 2.2 Typ R - Mein Saisonfahrzeug
-Chevrolet Matiz 0.8- Der Allrounder
Benutzeravatar
LAGUNA 3 GT Driver
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 12:01

Re: Joystick Hintergrundbeleuchtung Lämpchen wechseln möglic

Beitragvon GeorgW » Montag 30. April 2018, 16:05

Nach Bildern von ebay zu urteilen ist der verschraubt, aber die Blende in der er verbaut ist kann man nach oben wegziehen, die ist nur gesteckt..
Ich glaube nicht das da Glühlampen drin sind sondern LED, und die vermutlich aufgelötet. Aber genau weiß ich das auch nicht.

Beispiel: https://www.ebay.de/itm/Renault-Laguna- ... Swi8xZ8xkI
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Joystick Hintergrundbeleuchtung Lämpchen wechseln möglic

Beitragvon LAGUNA 3 GT Driver » Montag 30. April 2018, 20:38

Danke :) werde mal bei Gelegenheit schauen ob es möglich ist die Lämpchen (LED?) zu tauschen...
Laguna GT 2.0 DCI /178PS Dez. 2016 Software Optimiert

Meine aktuellen Fahrzeuge:

-JAGUAR XF 30d 2018 - Twinturbo 380PS
-Renault Laguna GT - Mein Alltagsliebling
-ALFA ROMEO 3.7 Edition - Mein Race Saisonfahrzeug
-HONDA Accord 2.2 Typ R - Mein Saisonfahrzeug
-Chevrolet Matiz 0.8- Der Allrounder
Benutzeravatar
LAGUNA 3 GT Driver
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 279
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 12:01


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron