Autoradio Alternative einbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Autoradio Alternative einbauen

Beitragvon DarkKurlz » Mittwoch 28. März 2018, 06:37

Hallo ich habe mal folgende Frage,
Ich habe mir vor zwei Wochen einen laguna 3 gekauft.
Und nur das Standart radio verbaut das nur cd und radio kann.
Zudem war es von Anfang an kaputt, also das radio startet nicht aber die cd kann ich ausgeben lassen.

Jetzt wollte ich mir ein neues JVC Radio einbauen und finde einfach keinen passenden Cam bus Adapter, habe bis jetzt schon mehrere probiert aber bei keinem startete das radio.
Aber das radio ist ganz wir haben es schon mal über ein paar Tricks zum starten bekommen.
Der can bus Stecker ist dieser gelbe an dem 4 Kabel angeschlossen sind.
Kann mir jemand sagen welchen Adapter ich dazu brauche?
Oder ob ich das radio auch ohne can bus betreiben kann?
DarkKurlz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. März 2018, 05:45

Re: Autoradio Alternative einbauen

Beitragvon Raiden2k5 » Sonntag 1. April 2018, 07:51

Das sollte auch ohne canbus adapter funktionireren. Dann musst du nur das Radio immer selber ein und aus schalten.
Hab ich bei meinem aktuell auch so. Ebenfalls 3 verschiedene Adapter probiert und keiner funktionierte.
Sogar extra zu einem Händler von den Adaptern gefahren und dort auch noch ein paar durch probiert.
Leider geht dann die Lenkradfernbedienung nicht mehr. Aber damit kann ich erstmal leben.
Raiden2k5
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 50
Registriert: Montag 14. April 2014, 16:15


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste