Haben alle Laguna 3 einen Antennenverstärker eingebaut?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Haben alle Laguna 3 einen Antennenverstärker eingebaut?

Beitragvon Heiko_LG » Dienstag 13. März 2018, 19:06

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob alle Laguna III einen Antennenverstärker verbaut haben?
Hintergrund ist, dass ich das originale Radio gegen ein Kenwood DAB Radio tauschen möchte und ich mir für diesen Zweck einen Antennen Splitter zulegen möchte, weil ich mir keine Scheibenantenne ankleben möchte.
Die Frage ist jetzt nur, ob die originale Antenne bereits verstärkt wird und ich somit nur einen passiven Splitter brauche, oder ob ich einen aktiven benötige.
Radio ist das ganz einfache mit CD ( Tuner List Radio !?) das auch ISO Anschlüsse noch am Radio hat, Antenne ist die Dachantenne hinten. Es ist ein Laguna Grandtour 2.0 dci aus 2008.
Wäre schön wenn wer etwas weiß.

Danke und schöne Grüße

Heiko
Heiko_LG
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 11. April 2017, 15:47

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste