Radio Code Laguna 3 /Carminat 3 / Bose

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio Code Laguna 3 /Carminat 3 / Bose

Beitragvon kitt2011 » Freitag 9. März 2018, 20:06

Hallo,

nachdem ich nach einem Problem an meinem Coupe mit dem Clip die Automatische Konfiguration der "Kommunikations Einheit" und am Radio durchgeführt habe, habe ich ein neues Problem:
Das Radio Piept ca. 15 Mal man kann es auch nicht ausschalten und man wird dann gebeten, einen Code einzugeben.
Laut dem Clip handelt es sich um den "Diebstahl Code des Radios"
Nun ist das Problem ich habe diesen Code nicht und weiß auch nicht, wo ich ihn herbekomme!
Mir ist bekannt das wenn man den "Security Key" kennt man den Radio Code berechnen kann, habe diesen besagten Key aber noch nicht finden können. Weder auf dem Carminat 3 Rechner noch auf der Bedieneinheit mit 6 Fach CD Wechsler steht der Security Key....
Also entweder muss irgendwo noch das eigentliche Radio sitzen. Weiß einer wo?
Über jeden Tipp bin ich dankbar!

Vielen Dank:)
Benutzeravatar
kitt2011
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 07:23
Wohnort: Göttingen

Re: Radio Code Laguna 3 /Carminat 3 / Bose

Beitragvon semmel1988 » Freitag 9. März 2018, 20:40

Mehr als den Rechner im Handschuhfach und das Radiomodul mit CD Wechsler hat das Carminat 3 nicht.
[Auto's]
Renault Laguna III Grandtour GT ENERGY dCi 150 Start & Stop | EZ 02/2015
Renault Laguna III Grandtour GT 2.0 dCi FAP | EZ 05/2009 | Webasto Standheizung [Verkauft 07/2015]
[Mopeds]
Simson S51 Enduro | Baujahr 1986
Triumph Speed Triple RS NN02 | EZ 08/2020
semmel1988
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 358
Registriert: Sonntag 26. Mai 2013, 14:01
Wohnort: Apolda

Re: Radio Code Laguna 3 /Carminat 3 / Bose

Beitragvon kitt2011 » Freitag 9. März 2018, 20:44

Aktuell ist ja die mittlere einheit mit 5Fach CD Wechsler ausgebaut. Radio funktioniert dennoch (AM FM und Aux. Das muss ich allerdings über die Lenkrad Fernbedienung bedienen, deshalb gehe ich davon aus, das es irgendwo noch ein Gerät geben muss.
Benutzeravatar
kitt2011
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 07:23
Wohnort: Göttingen

Re: Radio Code Laguna 3 /Carminat 3 / Bose

Beitragvon Kla Us » Montag 12. März 2018, 01:34

Über oder unter dem Navi-Rechner / Laufwerk ist das eigentliche Radio.
Kla Us
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 23. April 2015, 22:50

Re: Radio Code Laguna 3 /Carminat 3 / Bose

Beitragvon kitt2011 » Montag 12. März 2018, 13:47

hatte ich alles ausgebaut, leider stand nirgends der Security code womit man den Radio Code berechnen kann.
Konnte den Security Code über Umwege mit dem Clip auslesen und dann Berechnen.
Nun geht alles wieder:)
Dennoch danke an alle!
Benutzeravatar
kitt2011
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 176
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 07:23
Wohnort: Göttingen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste