Kein Radioempfang nach Batteriewechsel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kein Radioempfang nach Batteriewechsel

Beitragvon Micky05 » Samstag 25. November 2017, 14:12

Erstmal Hallo zusammen,
ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich schon länger in diesem Forum lese und so manchen hilfreichen Tip für meine Laguna 3 Grandtour, 150 PS Benziner, Bj. 2011,
gelesen habe.

Nun habe ich aber folgendes Problem, für das ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe:
Ich habe vor ein paar Tagen meine defekte Batterie gegen eine neue ausgetauscht. Pole ab, Batterie getauscht, Pole dran.
Nach Start des Motors funktionierte auch wieder alles einwandfrei, außer, daß ich keinen Radioempfang mehr habe (Serienmäßiges Tom-Tom).
Alle Sender sind noch programmiert, aber sie werden nicht mehr im Display angezeigt.
Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, Navi, Bluetooth.
Senderliste aktualisieren hat auch keinen Erfolg gebracht.

Für Tipps eurer Seite bin ich sehr dankbar!
Micky05
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. November 2017, 13:49

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron