Carminat 3 Bluethooth Empfänger zum Musik hören nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 3 Bluethooth Empfänger zum Musik hören nachrüsten

Beitragvon machmut » Freitag 15. September 2017, 16:48

Guten Abend, lol

habe mich heute dran versucht mein Aux Anschluss in meinem Laguna 3 einzubauen. Leider habe ich nach dem ausbauen von Handschuhfach nicht das Radio raus gekriegt weil der Kabelbaum scheinbar zu kurz ist. Hat jemand Erfahrung um das Radio hinter dem Handschuhfach auszubauen oder einen Tipp? ich habe gesehen das der Rahmen wo das Radio drinnen sitzt abschrauben geht aber habe mich dann nicht weiter getraut. Desweiteren brauch ich für meinen Ampire Bluetooth Empfänger 12V weiß jemand die Stecker Belegung von dem Radio beim Carminat 3 im Laguna? Wäre sehr cool wenn da jemand Erfahrung mit dem Einbau von so einem Empfänger hätte.

Lg

Michi
machmut
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 6. August 2014, 11:01

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste