Iphone Siri,Handfree Siri Arkamys 3d Bluetooth

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Iphone Siri,Handfree Siri Arkamys 3d Bluetooth

Beitragvon Janskipper » Freitag 25. August 2017, 22:16

Guten Abend,

ich bin neu im Forum, da ich mir ein neues Auto zugelegt habe:
Laguna 3 2.0dci Dynamique 2010 Lim in schwarz.

Ich schreibe hier nun, da ich es zwar geschafft habe, mein IPhone mit dem Arkamys zu koppeln, ich suche aber eine Möglichkeit Siri zu aktiviern und zu nutzen. Hat da jemand Erfahrung mit. Dank und Gruß aus dem Münsterland.
2010er Laguna 2,0dci Lim Dynamique Panorama
Janskipper
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. August 2017, 22:09
Wohnort: Münsterland

Re: Iphone Siri,Handfree Siri Arkamys 3d Bluetooth

Beitragvon drumtim85 » Samstag 26. August 2017, 07:36

Das geht nicht mit dem Radio.
drumtim85
 

Re: Iphone Siri,Handfree Siri Arkamys 3d Bluetooth

Beitragvon D wie Danger » Montag 28. August 2017, 08:15

Na doch, Klinke ans line in dran und dann ganz normal losplappern. Bei meinem Android Sony klappt das ohne Probleme.
Das ist eine vollwertige Sprachausgabe über Aux. Kannst dabei natürlich nicht CD oder Radio hören. Aber wenn Du das Enttertainment eh über Telefon machst, geht das ziemlich gut.

Mit Kabel halt.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron