ACB Box Kabel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

ACB Box Kabel

Beitragvon Laguna_lbs » Montag 21. August 2017, 19:05

Hallo habe mir heute meine ACB von der Arbeit mit genommen.
Habe die Version mit blauen Stecker bekommen und diese passt nicht.
Habe am radio 2x normal iso und ein komoletten mini iso wo der mittel teil nicht belegt ist.
Muss ich mir jetzt die ACB V3 holen mit iso also mit der Teilenummer 075 am ende oder kann ich meine irgendwie verbauen teilenummer 7711426614?
Mein Radio hat kein Wechsler nur cinch in der Armlehene und TomTom navi.
Laguna_lbs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 5. August 2017, 16:14

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 22. August 2017, 11:28

Beim TomTom geht die erste aus dem Link hier:

http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=10362

Teilenummer 77 11 426 614 hat einen Roten kompletten Stecker für MiniIso. Du kannst dir mit der Belegung aus dem Link auch selbst das Kabel modifizieren.

Die mit dem Blauen Stecker hat eigentlich die Teilenummer 77 11 426 075.
drumtim85
 

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon Laguna_lbs » Dienstag 22. August 2017, 14:42

Laut Renault genau andersrum. Habe den mit blauenstecker und heute die 075 bestellt mit Roten stecker für iso.
Ich wollte nicht basteln oder umpinnen.
Ich hoffe die mit Roten isostecker geht plug and play
Laguna_lbs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 5. August 2017, 16:14

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 22. August 2017, 16:20

Siehe link. Muss freigeschalten werden.
drumtim85
 

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon Laguna_lbs » Dienstag 22. August 2017, 17:41

Ja das kann ich ja mit Clip machen mir geht's darum welchen Kabelsatz ich benötige den mit roten mini iso oder das mit dem blauen Stecker umpinnen.
Laguna_lbs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 5. August 2017, 16:14

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 23. August 2017, 09:50

Das Adapterkabel mit dem roten Stecker ist das passende.
drumtim85
 

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon Laguna_lbs » Mittwoch 23. August 2017, 11:31

Ja habe heute die auch bekommen diese hat die Teilenummer mit 075 am ende.
Somit habe ich nun beide.
Da renault mir reklamation abgelehnt hat.
Also falls jemand eine ACB benötigt habe eine über.
Laguna_lbs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 5. August 2017, 16:14

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 23. August 2017, 11:54

Dann haben sich die Teilenummern wohl geändert. Vor 4 Jahren war es noch so wie im Link beschrieben. Ich habe es einmal entsprechend geändert.
drumtim85
 

Re: ACB Box Kabel

Beitragvon Laguna_lbs » Mittwoch 23. August 2017, 12:28

Deswegen hat mich das so verwirrt ich habe nach dem HowTo bestellt aber das andere bekommen.
Jetzt habe ich halt beide und renault nimmt nichts zurück.
Leider hat bei uns keiner mehr Bedarf an ner ACB auf Arbeit somit lege ich sie wohl ins Lager bis mal einer kommt.
Laguna_lbs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 5. August 2017, 16:14


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

cron