Radio Carminat 3 Tausch gegen anderes

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio Carminat 3 Tausch gegen anderes

Beitragvon Pmertens » Donnerstag 13. Juli 2017, 13:33

Hallo Liebe Laguna Gemeinde ,

ich besitze einen Laguna 3 Grandtour Bj.2008 und habe wieviele das Problem kein USB...Ich habe gestern schon circa 2 1\2 das Forum durchsucht aber nicht wirklich schlauer geworden.
Wollte gerne ein anderes Radio einbauen und habe schon gelesen das es viele gemacht haben.
Leider habe ich bis jetzt aber nicht rausgelesen ob trotz des Canbus Adapters und Lenkradfernbedieung man das Navi dennoch nutzen kann?
Sollte es nicht gehen wäre es doof :( Hoffe es gibt jemanden der mir da nützliche Tipps oder anregungen geben könnte.

So nun habe ich im Internet was gefunden und hoffe Ihr könnt mir da mal einen Tipp geben ob das die Passende Idee wäre.Es gibt einen Italienischen Hersteller namens Paser.it
Dort wird ein sogenanntes NaviBack Interface angeboten wo demnach es möglich ist ein anderes Radio einzubauen ohne auf das Originale Navi + Bedienung zu verzichten.Hat jemand in der hinsicht
schon erfahrungen gemacht...???
Dateianhänge
NaviBack___Renault.jpg
Pmertens
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 17:53

Re: Radio Carminat 3 Tausch gegen anderes

Beitragvon klaus.s » Donnerstag 13. Juli 2017, 16:48

neu Mitsubishi Eclipse Cross Active+, 2,2L DCI, 4WD, Aut
verkauft, Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150@185PS), EZ 10.2015, Xenon, AHK, Farbe Gris Cassiopee
vorher Laguna III Grandtour 1,5L 81KW, in Grundausstattung mit AHK (verkauft)
klaus.s
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 21. Oktober 2016, 17:45

Re: Radio Carminat 3 Tausch gegen anderes

Beitragvon GeorgW » Sonntag 16. Juli 2017, 17:41

Scheint aber nur für TomTom geeignet, nicht für Carminat 3.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 970
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste