USB Stick mit Ordner für MP3 aufrufen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

USB Stick mit Ordner für MP3 aufrufen

Beitragvon datdampftda » Freitag 16. Juni 2017, 03:53

Moin, ich habe einen USB-Stick in der Mittelkonsole angeschlossen, auf welchen ich diverse Mp3 gespeichert habe...
Am Pc habe ich zuvor auch noch einen Ordner auf dem Stick erstellt, namens Oldies um einen besseren Überblick zu haben..
Der Rest an MP3´s ist direkt auf dem Stick...ich bin jetzt alles durchgegangen, finde aber keine Möglichkeit in den Order Oldies zu gehen, weil der garnicht auftaucht...
Geht das überhaupt? Die Mp3´s die direkt auf dem Stick sind, werden problemlos erkannt....

Würde mich über jeden Tipp freuen
datdampftda
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 18:03

Re: USB Stick mit Ordner für MP3 aufrufen

Beitragvon wuschel1003 » Freitag 16. Juni 2017, 09:32

Ich hab das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden.
[url][/url]1.Renault ein Twingo
2u.3 ein Laguna 2 Gandtour
4.ein Laguna 2 Phase2 Grandtour GT der urGT2.0 Dci 173PS Schalter
5.ein Laguna 3 Phase2 Grandtour GT 2.0 Dci 173 PS@205 Automatic viewtopic.php?f=23&t=7267
wuschel1003
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Freitag 29. März 2013, 18:42
Wohnort: Duisburg

Re: USB Stick mit Ordner für MP3 aufrufen

Beitragvon datdampftda » Freitag 16. Juni 2017, 09:52

Jetzt mit viel rumprobieren doch noch rausgefunden wie es geht...

Ganz links, unterhalb des An/aus Knopfes vom Radio in der Mittelkonsole, ist eine Taste mit 3 horizontalen strichen...
wenn ein Medium angeschlossen ist, dass Ordner enhält, die Taste drücken und dann die "nach links" Taste neben den grossen runden Knopf in der Mitte drücken...
dann werden Ordner angezeigt...
datdampftda
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 29. Mai 2017, 18:03

Re: USB Stick mit Ordner für MP3 aufrufen

Beitragvon music_my_soul » Sonntag 18. Juni 2017, 20:51

Wenn du kein Radio Model angibst was bei dir verbaut ist wird dir kaum einer helfen können. Ich habe zum Beispiel ein TomTom wo die Pfeile links und rechts neben dem Drehbutton um tiefer in die Ordnerstruktur zu gehen bis hin zum einzelnen Titel oder halt wieder heraus bis man sogar zwischen dem USB Stick oder dem Handy welches über bluetooth verbunden ist wechseln kann. Beim Carminat 3 sieht das vllt schon ganz anders aus da ich dieses aber nicht habe kann ich bei dem nicht helfen.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron