HUAWEI P10 und TomTom

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

HUAWEI P10 und TomTom

Beitragvon Jungkaiser » Freitag 2. Juni 2017, 13:56

Hallo,
ich wollte eben mein o.g. Handy mit der Freisprecheinrichtung im TomTom verbinden. Leider bekomme ich es nicht verbunden. Hat jemand einen Tipp? Kann es sein, dass das Handy nicht mit dem Wagen kompatibel ist? Was bei neu Fahrzeug aus 2011 natürlich bitter wäre.
LG
Stefan
Laguna III Grandtour 2,0 dCi Dynamique EZ 03/2011
Jungkaiser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 26. Juni 2015, 08:28

Re: HUAWEI P10 und TomTom

Beitragvon Laguna-GT » Freitag 2. Juni 2017, 15:23

Ich konnte mein LG GFlex nicht mit dem Auto verbinden, konnte nicht behoben werden, erst mit einem anderen Handy konnte die Verbindung erfolgreich hergestellt werden...
Laut meiner Werkstatt kann man das nicht beheben, man muss damit leben.
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz

Re: HUAWEI P10 und TomTom

Beitragvon Jungkaiser » Montag 10. Juli 2017, 11:09

Hallo,

ich habe jetzt einen Tipp bekommen, wie es doch geht. Das Handy nicht als Telefon sondern als Audiogerät verbinden. Telefonieren klappt wunderbar.

Ich hätte aber noch eine Frage. Gibt es eine aktuellere Softwareversion als 88.11?

Gruß

Stefan
Laguna III Grandtour 2,0 dCi Dynamique EZ 03/2011
Jungkaiser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 26. Juni 2015, 08:28

Re: HUAWEI P10 und TomTom

Beitragvon schraubenloeser » Montag 7. August 2017, 09:17

Hallo
Habe Huawei Mate 9. Bei r-link 2 muss ich es im Discovery Modus koppeln. Hatte zuvor LG g flex, da ging es so. Liegt wohl an Android 7
Vive la france
Benutzeravatar
schraubenloeser
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 18:15
Wohnort: Mendig

Re: HUAWEI P10 und TomTom

Beitragvon doprimode » Montag 7. August 2017, 21:08

Mein Honor6x von Huawei mit Android 7 konnte ich beim Carminat 3 und beim TomTom Live 2 ohne Probleme koppeln.

Thomas
Laguna III 2,0 dCi, Automatic, 10.2009 (175 TKm)
Laguna III Grandtour 2.0 dCi, 09.2011 (207 TKm)

Laguna III 2,0 dCi, Dynamic, 03.2007 (151 TKm) [durch Dummheit von Trucker Ronny zerstört]
Laguna II Ph 1, 1,9 dCI, 05.2003 (267 TKm) [verkauft]
doprimode
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 22:47
Wohnort: Halle Saale


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste