Schaltknauf + Schaltsack erneuern

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Schaltknauf + Schaltsack erneuern

Beitragvon DerLiefi » Dienstag 9. Mai 2017, 05:58

Moin,

bei mir löst sich so langsam das Kunstleder am Schaltknauf auf. Nun habe ich das Internet schon durchsucht (Amazon und co) um einen ähnlichen oder gleichen Knauf zu finden, was irgendwie nicht möglich ist :idea:

Kann mir da wer weiterhelfen? Was ich gefunden habe ist ein Schaltsack mit weißen ziernähten der zu meinen Sitzen passen würde, aber beim Knauf finde ich rein gar nichts.

MFG
Renault Laguna Grandtour PH 1 Bj 2008
2.0 16V 140 PS
DerLiefi
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 13:08

Re: Schaltknauf + Schaltsack erneuern

Beitragvon Laguna-Le-3 » Dienstag 9. Mai 2017, 07:35

Hallo,
schau mal im Forum unter Gesuche, gleich in der ersten Rubrik sind Bilder von einem Original Schaltknauf den ich zu verkaufen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste