Zeigt her eure Schalthebel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Zeigt her eure Schalthebel

Beitragvon Initiale_Wien » Samstag 22. April 2017, 11:24

Hi,

würd gerne meinen Schalthebel wechseln, finde aber im Netz nur Schrott!
Brauche Inspiration :)

Danke im vorraus!
Niveau ist kein Pflegeprodukt ;)
Laguna 3 Initiale BJ 2008
2.0 dci 150 PS
Benutzeravatar
Initiale_Wien
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 03:40

Re: Zeigt her eure Schalthebel

Beitragvon drumtim85 » Samstag 22. April 2017, 16:38

drumtim85
 

Re: Zeigt her eure Schalthebel

Beitragvon Paseman » Donnerstag 27. April 2017, 10:19

Wenn der vom L2 auch passt, wovon ich ausgehe, würde ich da den vom GT nehmen. Der hat eine Alukugel mit eingefrästem Schaltbild. Sieht immer wieder geil aus.

https://goo.gl/images/zrViM5
Laguna 2 Ph II 2,0 16V Turbo GT mit Grundausstattung in Glacier-Blau
Fahrzeugstatistik:
- Ford Escort CL 1,4, 71 PS, Bj. '90 (35 TKm gef.) - R19 Ph I 1,7, 75 PS, Bj. '89 (70 TKm gef.) - R19 Ph II 1,8, 88 PS, Bj. '93 (130 TKm gef.)
Benutzeravatar
Paseman
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. Dezember 2013, 13:30
Wohnort: Erfurt

Re: Zeigt her eure Schalthebel

Beitragvon Initiale_Wien » Donnerstag 27. April 2017, 19:00

Also der vom Laguna 3 GT schaut ja ned schlecht aus...
http://webshop-renault.ch/epages/170001 ... 0%2019R%22
aber bisschen teuer findet ihr nicht?
Niveau ist kein Pflegeprodukt ;)
Laguna 3 Initiale BJ 2008
2.0 dci 150 PS
Benutzeravatar
Initiale_Wien
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Mittwoch 14. September 2016, 03:40

Re: Zeigt her eure Schalthebel

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 27. April 2017, 20:54

Spaß kostet lol
drumtim85
 

Re: Zeigt her eure Schalthebel

Beitragvon meik » Donnerstag 27. April 2017, 21:51

Ja Tim, da hast du vollkommen Recht.

Ich habe mal ein wenig gestöbert. Gefunden habe ich nur Teile des Zubehörsegmentes. Von denen halte ich persönlich nichts. Originalteile vom III´er egal ob GT oder Normal hab ich nicht gefunden. Nix Kleinanzeigen usw... Da geht dan was Tim von LZ gepostet hat in eine gute Richtung.

Aber probier es mal mit einer Anfrage bei den Autoverwertern. Vielleicht hast du Glück und irgendeiner hat nen GT zu stehen.

https://autoverwerter.de

Basisdaten (am Besten 3333 [hst] und APY [tsn]) eingeben und dann unter "Baugruppe für Teilegesuch bestimmen" -> "innenraum" -> "Schalthebelknopf"
Grüße Meik
mit dem 3er GT
Benutzeravatar
meik
Radkappenpolierer
Radkappenpolierer
 
Beiträge: 91
Registriert: Samstag 11. März 2017, 22:02
Wohnort: Brandenburg a.d. Havel


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste

cron