Radio geht nicht mehr an

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Radio geht nicht mehr an

Beitragvon Bluemuckel » Dienstag 14. Februar 2017, 10:36

Hi Leute,

hatte das einer von euch schon mal das sein Radio nicht mehr an geht?
Wenn ich den Motor starte oder das Radio so an schalte kommt nur die Uhrzeit und die Temperatur.
Navi geht aber halt ohne Ton.

Sicherungen sind ok das habe ich geguckt, Batterie habe ich mal 5 Minuten ab geklemmt aber ohne Erfolg.

Habt ihr andere Ideen oder Lösungen?
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Re: Radio geht nicht mehr an

Beitragvon D wie Danger » Mittwoch 15. Februar 2017, 05:53

Moin!
In letzter Zeit mal eine Reparatur gehabt?
Lüftung, Klima, Frontscheibe?
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen

Re: Radio geht nicht mehr an

Beitragvon Bluemuckel » Sonntag 19. März 2017, 22:36

Sorry für die späte Antwort, dachte ich bekomme ne Mail wenn hier einer Antwortet. Also erst mal auf deine Frage, Nein.
Wurde nix gemacht absolut nix.

Radio geht wieder, was es war weiß keiner. Habe das Auto vor ca 3 Wochen an gemacht und Zack, kam wieder Ton.
Ohne das ich oder Renault was gemacht hat.

Hoffe das bleibt so.

LG
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Re: Radio geht nicht mehr an

Beitragvon drumtim85 » Montag 20. März 2017, 08:21

Bei mit ist es manchmal so, dass ich das Radio erst etwas lauter machen muss bevor Ton kommt. Das Problem ist nur vorhanden, wenn ich den Raumklang auf "Individuell" gestellt habe.
drumtim85
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste