Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Beitragvon fabs91 » Freitag 3. Februar 2017, 23:43

Hallo

Habe folgendes Problem: Bei mir funktioniert die komplette Innenbeleuchtung nicht mehr wenn ich die Tür öffne, egal welche! :(
Ich kann aber das Licht am Dach per Schalter einschalten!
Hatte LEDs drinnen und habe jetzt wieder die Serien-Birnen rein getan aber ohne Erfolg, es funktioniert trotzdem nichts!

Hat jemand von euch zufällig die Belegung vom Sicherungskasten im Motorraum?

Danke schon mal!
Grüsse
fabs91
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 04:18

Re: Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Beitragvon drumtim85 » Samstag 4. Februar 2017, 08:22

Schau lieber mal im Sicherungskasten unter der Leuchtweitenregulierung im Innenraum.
drumtim85
 

Re: Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Beitragvon fabs91 » Samstag 4. Februar 2017, 09:39

Da habe ich geschaut und da ist auch keine durchgebrannt! :o
fabs91
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 04:18

Re: Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Beitragvon fabs91 » Samstag 4. Februar 2017, 17:14

So habe alle Sicherungen kontrolliert inkl. Motorraum!

Ohne Ergebnis ich weiß echt nicht mehr weiter! :(
fabs91
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 04:18

Re: Innenbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Beitragvon fabs91 » Montag 6. Februar 2017, 17:39

So habe jetzt einmal die Sicherungen im Auto raus getan und gemessen bei einer 5 Ampere Sicherung liegt kein Strom an (ist für die Innenbeleuchtung) also muss der Fehler vorher schon sein.
Hat zufällig jemand einen Stromlaufplan von dem bzw gibt es im motorraum eine Sicherung die da dazu gehört?

Mfg
fabs91
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 04:18


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 207 Gäste