USB Stick Größe für Musik

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

USB Stick Größe für Musik

Beitragvon DarkOnkel » Mittwoch 23. November 2016, 09:48

Hallo zusammen,

leider bin ich auch nach vielen Stunden suchen in den verschiedensten Foren auf keine Antwort gestoßen.

Ich habe einen Laguna III (Bj. 2012) mit einem USB Anschluss in der Mittelkonsole. Diesen möchte ich nun für Musik nutzen und finde leider keinen zufriedenstellende Lösung mit dem USB Stick.

Bisher nutze ich einen USB Stick mit 2 GB (USB 2.0), allerdings ist mir dieser deutlich zu klein. Der Versuch einen 64 GB (USB 2.0) anzuschließen hat leider nicht geklappt. Zwischen den beiden habe ich keinen, weshalb ich mir etwas besorgen müsste.

Kann mir jemand sagen welche Größe von USB Stick maximal an der Schnittstelle möglich ist? Ich denke USB 3.0 ist kein Thema, da der Laggi dafür zu alt ist.

Vielleicht könnt Ihr einfach kurz posten, welchen Sticks ihr angeschlossen habt. Dann sollte sich eine Tendenz nach der maximalen Größe ergeben.

Vielen Dank an Euch!
Renault Laguna III 2.0 Dci, 173 PS, Automatik
DarkOnkel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 16:41

Re: USB Stick Größe für Musik

Beitragvon jojo99 » Mittwoch 23. November 2016, 10:34

Hallo,
64 GB ist kein Problem. Hab ich am laufen. Es kommt aber auf die Formatierung des Sticks an. Die muß FAT 32 sein.
Gruß
Laguna Coupe Bj 2012 mit 204 PS
jojo99
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2015, 11:55

Re: USB Stick Größe für Musik

Beitragvon DarkOnkel » Mittwoch 23. November 2016, 14:27

Hi,

danke für die Antwort. Jetzt läuft der Stick :D
Renault Laguna III 2.0 Dci, 173 PS, Automatik
DarkOnkel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 23. Juni 2013, 16:41


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste