OBD Schnittstelle

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

OBD Schnittstelle

Beitragvon AndyLee » Samstag 12. November 2016, 15:59

Moin,

habe mir "Pace" zum probieren zugelegt und suche jetzt die passende OBD-Schnittstelle. Habe hinter dem Fach schräg links unterhalb des Steuerrades geschaut, da befinden sich lediglich die Sicherungen.
Beim Aschenbecher habe ich den Plastikaufsatz rausgenommen, da befindet sich auch nichts. Wo also befindet sich beim Laguna III diese Schnittstelle?
AndyLee
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 18:50

Re: OBD Schnittstelle

Beitragvon Oakie » Samstag 12. November 2016, 16:20

>>> Mittelkonsolenfach leerräumen und unten die flexible Kunststoff-Matte abheben - darunter findest Du dann die gesuchte Schnittstelle.
Laguna III Grandtour 2.0 TCe 170 GT Aut., 10/2013
Bis 02/17: Laguna III Grandtour 2.0 dci GT, 02/2010
Benutzeravatar
Oakie
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 07:26

Re: OBD Schnittstelle

Beitragvon AndyLee » Samstag 12. November 2016, 16:56

Ja danke... die ist aber sehr wakelig bei mir. Gibt es noch andere Schnittstellen?
AndyLee
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 27. November 2013, 18:50

Re: OBD Schnittstelle

Beitragvon Oakie » Samstag 12. November 2016, 17:15

AndyLee hat geschrieben: Gibt es noch andere Schnittstellen?

Nicht dass ich wüsste - und eher "wackelig" ist das Dingens bei mir auch.
Laguna III Grandtour 2.0 TCe 170 GT Aut., 10/2013
Bis 02/17: Laguna III Grandtour 2.0 dci GT, 02/2010
Benutzeravatar
Oakie
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 3. Februar 2013, 07:26

Re: OBD Schnittstelle

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 13. November 2016, 07:18

Das ist die einzige Schnittstelle.

Warum hast du dir keinen Dongle und Torque geholt? Das macht genau das selbe wie pace.
drumtim85
 

Re: OBD Schnittstelle

Beitragvon music_my_soul » Montag 14. November 2016, 07:53

Er hat wahrscheinlich ein iPhone kenne jetzt keine App bei iPhone die an Torque rankommen könnte.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste