Abdeckung Armaturenbrett ausbauen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Abdeckung Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Laguna-Le-3 » Donnerstag 8. September 2016, 15:13

Hallo,
ich bin der Meinung das der Ausbau der Gitterabdeckung oben auf dem Armaturenbrett schon mal Thema im Forum war.
Wollte heute die Abdeckung demontieren, aber leider habe ich es nicht geschafft.
Habe auch schon die Suche bemüht aber leider nichts gefunden, oder die falschen Stichworte eingegeben.
Vielleicht kann mir einer den Link schicken oder noch mal erklären wie das Ding ohne Verluste rausgeht.
Entsprechende Kunstoffhebel zur Demontage sind vorhanden.

Danke
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Abdeckung Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon GeorgW » Donnerstag 8. September 2016, 15:18

Einfach an einer Stelle anfangen nach oben rauszuhebeln. Ist nur leidlich eingeklipst.
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Abdeckung Armaturenbrett ausbauen

Beitragvon Laguna-Le-3 » Freitag 9. September 2016, 08:00

Habe es doch noch geschafft. Von unten sieht die Verankerung simpel aus, aber hält Bombenfest. Man muss scheinbar an die Sache rangehen ohne den Gedanken des Zerstörens im Hinterkopf zu haben.
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 221 Gäste