Carminat TomTom Live 2.0 keine Sicherheitswarnungen mehr

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat TomTom Live 2.0 keine Sicherheitswarnungen mehr

Beitragvon BratacDD » Samstag 27. August 2016, 21:49

Hallo,

seit ein Paar Tagen werden bei mir keine Sicherheitswarnungen mehr gemeldet.
Der Dienst ist noch bis 06/2018 gebucht und die Sicherheitswarnungen sind auch eingeschaltet.

Funktioniert der Dienst bei euch noch? Und was könnte ich noch Probieren um das ganze wieder zum laufen zu bringen. HD Traffic scheint noch zu funktionieren.

Gruß Bratac
BratacDD
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. August 2016, 21:42

Re: Carminat TomTom Live 2.0 keine Sicherheitswarnungen mehr

Beitragvon music_my_soul » Sonntag 28. August 2016, 16:55

Was genau sind das den für Sicherheitsmeldungen? ich selber hab auch das TomTom aber ohne die Live Dienste die du wohl abonniert hast?.
Ich vermute mal du meinst sowas wie Geisterfahrer Warnung ?
Vielleicht gab es ja keiner Sicherheitsmeldungen in der Zeit/Gegend in der du unterwegs warst.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27

Re: Carminat TomTom Live 2.0 keine Sicherheitswarnungen mehr

Beitragvon BratacDD » Montag 29. August 2016, 07:29

Hallo,

bei den Sicherheitsmeldungen handelt es sich um Umfallschwerpunkte, Bahnübergängen und Geschwindigkeitsmessungen.
Das ist automatisch im Dienst enthalten wenn man sich die HD Traffic Daten abonniert.

Ich konnte das Problem gestern selbst lösen, ich habe das Navi auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mich neu am TomTom-Server angemeldet.

Gruß Ronny
BratacDD
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 27. August 2016, 21:42

Re: Carminat TomTom Live 2.0 keine Sicherheitswarnungen mehr

Beitragvon music_my_soul » Sonntag 4. September 2016, 11:25

Das ist doch sehr gut ;)
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 230 Gäste