Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Beitragvon onkel172 » Mittwoch 22. Juni 2016, 17:30

Hallo,

ich hab zwar hier im Forum gesucht aber nicht so wirklich was gefunden.
Meine Frage ist, wenn werksseitig ein Arkamys 3D verbaut ist, ist dann automatisch eine BT Freisprecheinrichtung mit dran?

LG onkel172
onkel172
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 17:24

Re: Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Beitragvon Laguna-Le-3 » Donnerstag 23. Juni 2016, 08:46

Hallo,
es gab 2 Varianten vom Arkamys eine mit Bluetooth und eine ohne. Brauchst bloß mal an der Lenkradfernbedienung schauen wenn da ein roter und ein grüner Telefonhörer abgebildet ist hat er Bluetooth. im Dachhimmel bei der Innenraumbeleuchtung vorn müßte dann auch ein kleines rundes Gitter sein wenn er Bluetooth hat.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Beitragvon onkel172 » Donnerstag 23. Juni 2016, 13:54

Hallo, vielen Dank. Leider müsste ich erst 250km fahren um das auto zu beäugeln. Sieht man das auch an der Radioblende?
onkel172
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 17:24

Re: Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Beitragvon Laguna-Le-3 » Donnerstag 23. Juni 2016, 14:34

Hallo
An der Blende vom Radio nicht unbedingt. Den selbst die die kein Bluetooth haben besitzen am Radio eine Phonetaste beim Arkamys.
Gibt es keine Fotos? Wenn er Navi hat sollte er aber schon Bluetooth haben. Ansonsten Verkäufer vorher kontaktieren.
LG
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Beitragvon glayva » Donnerstag 23. Juni 2016, 20:29

Auch zu erkennen an dem kleinen Laustprecher/Mikro im Himmel über dem Rückspiegel...

falls dir das hilft, habe es mal fix fotografiert,so sah das Originale bei mir aus, wobei die TEL Taste nicht unbedingt was heißen muss
aber meiner hat BT

Bild

aber frag doch den Verkäufer einfach danach ;-)
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: Arkamys 3D Sound - Freisprecheinrichtung

Beitragvon D wie Danger » Freitag 1. Juli 2016, 04:47

Ich hab ne Telefontaste am Radio. Ist aber ohne Funktion. Der Hinweis mit der Lenkradfernbedienung ist aber gut.
Meine sieht anders aus, ohne roten Knopp.
Also laß Dir einfach mal ein Bild von der LFB schicken. Wenn Telefonsymbole drauf sind, hat das Ding Bluetooth.


Edit: oh, schon ne Woche her...
Was ist denn draus gewoden?
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 214 Gäste