3D by Arkamys und Audio Connection Box

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

3D by Arkamys und Audio Connection Box

Beitragvon antbel » Montag 2. Mai 2016, 19:20

Bonjour!

Frage an die Fachleute:
Kann ich o.g. Radio eine ACB anschließen und wenn ja, welche?

Merci vorab an alle Tippgeber!

Klaus
antbel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 09:39

Re: 3D by Arkamys und Audio Connection Box

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 3. Mai 2016, 05:17

http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=10362

Das Arkamys ohne Navi ist das Standardradio.

Wenn du ein Carminat 3 hast, geht es wohl nicht.
drumtim85
 

Re: 3D by Arkamys und Audio Connection Box

Beitragvon D wie Danger » Donnerstag 28. September 2017, 06:00

Erstmal verleih ich mir selber den goldenen Klappspaten, aber ich wollte mal meine Erfahrung loswerden:

Nachdem ich nun ein Jahr lang mit line in Kabel und Smartphone bezüglich Musikhören im Auto rumdilettiert habe, fiel mir zufällig beim Aufräumen noch ein ungebrannter CD Rohling in die Hände (es gab mal Zeiten, da schwirrten ganze Spindeln bei mir rum, das hat sich aber gegeben). Auf die CD hab ich kurzerhand meine MP3 Sammlung gebrannt.
Das Standardradio spielt diese zuverlässig und mit deutlich besserem Sound (vor allem kostenlose downloads von youtube in minderer Qualität) als über line in. Mit knapp 180 Titeln bin ich so bestens bedient und denke seitdem auch nicht mehr über Usb Sticks oder Radiotausch nach.
Das kann ich bei diesem Radio nur wärmstens empfehlen.
Vorsitzender des Orangenblütentanzkomitees
Benutzeravatar
D wie Danger
Golfkindjäger
Golfkindjäger
 
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 09:28
Wohnort: Bistum Meißen, Westböhmen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste