Verkleidung Schaltkulisse auswechseln

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Verkleidung Schaltkulisse auswechseln

Beitragvon ro4drunn3r » Montag 14. März 2016, 16:30

Hallöle,

der Grobmotoriker, also ich, war wieder am Werk. :KOPF:
Wollte den Schaltsack wechseln und mich mal schlau machen wie das so gehen könnte. Jetzt war mir klar das die Silberne Umrandung runter muss.
Tja, was soll ich sagen, jetzt ist se kaputt. lol
Gibt es die auch einzeln? Wahrscheinlich nicht wa?

Bild
Bild
ro4drunn3r
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 15:57

Re: Verkleidung Schaltkulisse auswechseln

Beitragvon 4control28 » Montag 14. März 2016, 21:17

Ob die einzeln verkauft wird, kannt du bei Renault nachfragen. Ich sag dir, was ich in solchen Fällen mache und zwar suche ich im Internet(z.B Ebay) nach Verkäufern, die viele Teile für unsere Lagunas anbieten, es gibt ja jede Menge Autos, die zerlegt werden usw. und rufe die an, ob die mir solche komischen Sachen einzeln verkaufen.

Auf die Art und Weise habe ich schon mehrere Dinger erworben.
Laguna III phI GT 203ps-486nm
4control28
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 12:21

Re: Verkleidung Schaltkulisse auswechseln

Beitragvon ro4drunn3r » Dienstag 15. März 2016, 08:11

Das ist eine gute Idee, Danke. :D
Bild
ro4drunn3r
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 15:57

Re: Verkleidung Schaltkulisse auswechseln

Beitragvon ro4drunn3r » Donnerstag 12. Mai 2016, 14:52

So, ich war bei meinem Renault Händler :mrgreen: , und der hat ihn mir kostenlos gewechselt, einfach ein super Autohaus. Das ist Service. :D
Bild
ro4drunn3r
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 15:57


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste