Sitzheizung im neuen Laguna

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sitzheizung im neuen Laguna

Beitragvon Jensel » Sonntag 21. September 2008, 16:20

Hallo Lagunafreunde,
Habt ihr schon Erfahrung mit der Sitzheizung im neuen Laguna gemacht?
Habe sie die letzte Woche schon mal getestet und finde sie sehr schwach. Also weder auf der Beifahrerseite noch auf dem Fahrersitz ist bei Stufe 3 kaum was zu spüren. kennt jemand das problem oder eine Lösung?
Jensel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 7
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 21:05

Beitragvon Martin » Montag 22. September 2008, 21:57

Ich kann mich über die Sitzheizung in meinem Initiale nicht beschweren:

Nach spätestens 5 Min kochen die Ei...eieiei.. lol
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon Kohli » Dienstag 23. September 2008, 01:28

Martin hat geschrieben:
Nach spätestens 5 Min kochen die Ei...eieiei.. lol


Wenn du sie in Wasser legst bleibt auch die Schale heil lol
Benutzeravatar
Kohli
Reifenquäler
Reifenquäler
 
Beiträge: 1633
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2007, 15:54
Wohnort: Freiberg

Beitragvon YoungMan83 » Mittwoch 24. September 2008, 17:49

aber vorher anpicks nicht das sie platzen lol
YoungMan83
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 163
Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 09:58
Wohnort: Hamburg

Beitragvon toto GT » Montag 29. September 2008, 06:38

Also das mit der schwachen Sitzheizung hab ich auch schon gemerkt, im Vergleich zum Laguna II kommt irgendwie sehr wenig Wärme raus . Hatte allerdings im 2er Ledersitze und jetzt im 3er Stoff, vielleicht liegts da dran ?!?!
begeisteter GT Besitzer
toto GT
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 13:05

Beitragvon gt_3 » Montag 29. September 2008, 10:18

Ich habe meinen GT seit knapp einer Woche und konnte die Sitzheizung schon ausprobieren. Sie heizt die Alcantara-Sitz- und Lehnenflächen recht schnell. Nach ca. 30 Sekunden spüre ich bereits die Wärme. Allerdings merke ich fast keinen Unterschied zwischen Stufe 1 und 3. Die Wirkung ist angenehm, aber nicht heiß!
gt_3
gt_3
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. August 2008, 17:35

Richtig

Beitragvon Mahli11 » Montag 26. Januar 2009, 22:48

Auch bei mir (III GrandTour Dynamique) ist die Sitzheizung zu schwach. Weitere Mängel: Tankdeckel schlecht eingepasst --> lässt sich zeitweise nicht öffnen, Teile im Motorraum gefunden, 1x Plastik, 1x Metall, Kofferaumbeleuchtung defekt, Klappern des Beifahrersitzes...).

Gruß
Mahli11
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 09:07


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste