Lautsprecher Laguna 3 Bj 2009 (3333 /APY)

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher Laguna 3 Bj 2009 (3333 /APY)

Beitragvon meutrich » Samstag 27. Februar 2016, 21:55

Einer der Lautsprecher in den Türen vorn ist defekt. Ich möchte beide vorn taschen. Nur was muss ich kaufen ohne vorher die Türverkleidung zu demontieren?
Ich kann die Größe nicht richtig erkennen.
Welche Lsp. sollte ich einbauen? Ist Koax keine gute Idee?
Ich benötige jedoch nicht den ultimativen Sound. Alles was Otto Normalo so etwa braucht reicht eigentlich aus.
meutrich
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 22. Juli 2012, 16:09

Re: Lautsprecher Laguna 3 Bj 2009 (3333 /APY)

Beitragvon drumtim85 » Sonntag 28. Februar 2016, 12:57

Es sind 16 cm Lautsprecher. Um andere Lautsprecher zu montieren brauchst du aber noch passende Adapterringe. Für den elektrischen Anschluss brauchst du entsprechende Adapter oder du modifizierst die originalen Kabel.

Die originalen Lautsprecher sind an die Tür genietet.

Koaxial Lautsprecher sind beim Laguna 3 unsinnig weil es auf dem Armaturenbrett separate Hochtöner gibt.

Schau als erstes lieber ob der Türstecker einen Wackelkontakt hat. Kontaktspray kann dort Wunder bewirken.
drumtim85
 

Re: Lautsprecher Laguna 3 Bj 2009 (3333 /APY)

Beitragvon G.W. » Sonntag 28. Februar 2016, 20:04

Muss man dazu die Türverkleidung demontieren?
G.W.
 

Re: Lautsprecher Laguna 3 Bj 2009 (3333 /APY)

Beitragvon Oberollen » Sonntag 28. Februar 2016, 20:19

Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste