Kunstleder Lenkrad verschlissen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Kunstleder Lenkrad verschlissen

Beitragvon Rennsemmel77 » Dienstag 2. Februar 2016, 14:16

Hallo,

hab mir heute einen gebrauchten Laguna angeschaut doch eine Sache ist mir bei dem Auto sehr aufgefallen.
Der Bezug vom Lenkrad ist sehr abgegriffen, verbraucht. Da der Preis ziemlich ok ist dachte ich eventuell an einen neuen Bezug, also Lenkrad ausbauen, einschicken, mit Airbag ist das sicherlich nicht so einfach.
Ein neues wäre wiederrum zu teuer wegen dem Airbag. Hat da jemand einen Tip für mich oder ein ähnliches Problem mal gehabt?

Danke
Rennsemmel77
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 16:55

Re: Kunstleder Lenkrad verschlissen

Beitragvon GeorgW » Dienstag 2. Februar 2016, 14:44

Vielleicht kann man es kostenlos tauschen:

viewtopic.php?f=37&t=8491
Laguna 3 Grandtour GT mit 2.0 dci FAP (150PS) EZ 3/2010, Carminat 3, AHK, Standheizung Eberspächer, CanClip 1.66
Benutzeravatar
GeorgW
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 971
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 13:57
Wohnort: Mayen

Re: Kunstleder Lenkrad verschlissen

Beitragvon Rennsemmel77 » Dienstag 2. Februar 2016, 14:54

Vielen Dank für den Link
Rennsemmel77
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2016, 16:55


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 216 Gäste