R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon uzwuz » Samstag 16. Januar 2016, 15:37

Hallo zusammen,

habe seit Gestern meine Laguna 3 GT und habe gleich mein Handy (OnePlus One) über Bluetooth verbunden was auch einwandfrei Funktioniert hat.
Jedoch wird mir im Telefonbuch nur ca. 1/3 der Kontakte angezeigt.
z.b. habe ich 9 Kontakte die mit A beginnen im Telefonbuch vom R-Link sind es aber nur 3.

Habe auch schon alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein Update über die Renault Seite eingespielt jedoch immer noch das selbe Ergebnis.

Jemand eine Idee was das sein kann?

Danke im Voraus

SG uzwuz
Zuletzt geändert von uzwuz am Samstag 16. Januar 2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon G.W. » Samstag 16. Januar 2016, 19:03

Bei meiner FSE überträgt es vom Handy gar keinen Kontakt.
Habe das Carminat 3 BT.
G.W.
 

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon uzwuz » Samstag 16. Januar 2016, 19:19

und was kann das sein?
mein 8 Jahre altes Alpine bt400 modul konnte das einwandfrei.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon G.W. » Samstag 16. Januar 2016, 19:22

wenn ich das nur wüsste...
G.W.
 

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon uzwuz » Samstag 16. Januar 2016, 19:28

Ich versuch nachher noch ein anderes Handy mal sehen obs mit dem geht! Hab die Kontakte alles schon durchkontrolliert die die angezeigt werden unterscheiden sich nicht mit denen die nicht angezeigt werden alles gleich.
auch wenn ich einen neuen Anlege wird er nicht angezeigt hab ich sicher schon 10stk. gemacht.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon drumtim85 » Samstag 16. Januar 2016, 19:59

Bei meinem oneplus one legt es die Kontakte in verschiedene Kategorien ab. Früher mal unter dem Google Konto, nach einem cyanogen 12 update im lokalen Telefon.

Evtl liegt es daran.
drumtim85
 

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon uzwuz » Samstag 16. Januar 2016, 20:16

hab auch ein Oneplus One und die Kontakte in einem Exchange konto. Versuch nachher mal das S4 meiner Frau mit Exchange konto mal sehen ob es da funktioniert.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53

Re: R-Link Telefonbuch nich Vollständig

Beitragvon uzwuz » Samstag 16. Januar 2016, 22:02

So Problem gefunden und behoben ;)

Habe es mit dem S4 meiner Frau versucht und siehe da alles Kontakte einwanden vorhanden.

Habe dann beim OnePlus One mein Exchange Konto gelöscht um es neu zu verbinden und sicherheitshalber nachgesehen ob die Kontakte auch am Handy gelöscht wurden.
Siehe da es waren dann noch genau die Kontakte vorhanden die am R-Link angezeigt wurden :KOPF:
So nun ging ich auf die Suche wo die herkommen da ich das Exchange Konto ja eig. gelöscht habe.
Whatsapp war der Übeltäter :TOT: gut alle Whatsapp Kontakte gelöscht weil Whatsapp die ja eig. aus den Telefonkontakten holt und mein Exchange Konto neu angelegt.
R-Link gestartet und schon wurden die Kontakte Aktualisiert und nun stimmt es auch.
Laguna 3 Grandtour GT dCi 175 FAP Aut. Phase 2
Benutzeravatar
uzwuz
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 207
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 17:53


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste