Schaltsack wechseln?

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Schaltsack wechseln?

Beitragvon ro4drunn3r » Donnerstag 31. Dezember 2015, 16:32

Hallo zusammen,

Mein Sack ist kaputt. lol Jetzt würde ich den gerne wechseln, ist das ohne Spezialwerkzeug möglich? Ist der Schaltknauf auch nur gesteckt? Fragen über Fragen...
Bild
ro4drunn3r
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 15:57

Re: Schaltsack wechseln?

Beitragvon drumtim85 » Donnerstag 31. Dezember 2015, 17:13

Das klingt aber schmerzhaft lol

Man muss den Rahmen rausklipsen. Dann kann man den Schaltsack nach oben stülpen. Den Kabelbinder muss man entfernen.

Um den Sack abzuziehen, muss der Schaltknauf vorher abgezogen werden. Der sitzt sehr straff.
drumtim85
 

Re: Schaltsack wechseln?

Beitragvon ro4drunn3r » Donnerstag 31. Dezember 2015, 17:43

Ach, gibt schlimmeres. :D

Okay, also doch mit viel Gewalt ran... Na gut, wat mut dat mut. Werde das mal bei schönerem Wetter versuchen. Danke dir.
Bild
ro4drunn3r
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Montag 7. Juli 2014, 15:57


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 190 Gäste