Lenkrad Wechsel

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lenkrad Wechsel

Beitragvon Laguna-Le-3 » Samstag 19. Dezember 2015, 10:31

Hallo,
Ich möchte in meinen Laguna III ein anderes Lenkrad einbauen. Zur Zeit habe ich das Multifunktionslenkrad mit der kleinen silbernen Applikation im unteren Bereich verbaut und möchte es nun gegen das unten abgeflachte Lenkrad tauschen.
Bin mir aber nicht sicher ob mein Airbag auch in das kleinere abgeflachte Lenkrad passt.
Ich bin mir nicht sicher ab ich ich hatte es in Erinnerung das mir mal einer sagte es gab 2 verschiedene Airbags.
Ich hoffe dass jemand eine definitive Aussage machen kann.

Danke
Benutzeravatar
Laguna-Le-3
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 159
Registriert: Dienstag 10. Juni 2014, 14:07
Wohnort: Leipzig

Re: Lenkrad Wechsel

Beitragvon drumtim85 » Samstag 19. Dezember 2015, 12:09

Das Airbaggehäuse ist wohl anders.
drumtim85
 

Re: Lenkrad Wechsel

Beitragvon phs » Dienstag 22. Dezember 2015, 16:26

Ja du musst den Airbag auch tauschen. sonst gibt es kein problem, alles funktioniert wie gehabt.
Nicht jeder ist ein Superheld nur weil er sich für super hält.
Benutzeravatar
phs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 14. Mai 2014, 14:38


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste