Carminat 2 Bluetooth CD BT geht nicht mehr

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Carminat 2 Bluetooth CD BT geht nicht mehr

Beitragvon Jazz007de » Mittwoch 18. November 2015, 12:37

Hallo alle zusammen,

die Suche zu meinem Problem hatte keinen Treffer ergeben, falls es schon mal so einen Fall gab, würde ich mich freuen, wenn ihr den Link Posten könntet.

Nach tausch der Batterie, ist aufgefallen, dass sich das IPhone mit dem Auto nicht mehr verbindet.
Es ist auch nicht mehr möglich den Harken zu setzten, dass er nach Handys suchen soll.
Das Navi und Radio laufen alle ohne Probleme nur das BT lässt nicht wieder einschalten bzw. verbinden.

Hatte jemand schon mal solch ein Problem?

Viele Grüße
Jazz007de
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:01

Re: Carminat 2 Bluetooth CD BT geht nicht mehr

Beitragvon 4control28 » Donnerstag 19. November 2015, 20:37

Versuche dein Handy aus dem Speicher zu löschen und dann erneut zu verbinden.
Laguna III phI GT 203ps-486nm
4control28
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 243
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 12:21

Re: Carminat 2 Bluetooth CD BT geht nicht mehr

Beitragvon Jazz007de » Freitag 20. November 2015, 05:47

Genau das habe ich gemacht und jetzt reagiert nichts mehr. Als hätte man Softwareseitig alles deaktiviert.
Am Wochenende klemme ich die Batterie wegen Xenon Brenner Tausch ab und schau ob das evtl hilft.
Jazz007de
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:01

Re: Carminat 2 Bluetooth CD BT geht nicht mehr

Beitragvon drumtim85 » Freitag 20. November 2015, 07:02

Das mit der Batterie abklemmen wird nicht helfen... Evlt. kann man das Radio aber mit dem Renault CanClip zurücksetzen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Radio einfach so kaputt geht.
drumtim85
 


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste