kein Zugriff auf Note 4

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

kein Zugriff auf Note 4

Beitragvon glayva » Samstag 10. Oktober 2015, 10:20

Hi zusammen,

hab mal wieder ein Problem mit der Technik, nach wie vor habe ich noch das Orginalradio an Board..

Vorher hatte ich ein billiges China Handy, das habe ich problemlos verbunden und konnte alles über die LFB ansteuern

seit gestern habe ich das Samsung Note4 habe es auch verbunden kann auch aufs Telefonbuch zugreifen mir dort die nummer aussuchen, aber wenn ich auf wählen drücke kommt eine Fehlermeldung.
so genau im Wortlaut kann ich es gerade nicht wiedergeben, aber irgendwie Funktion nicht möglich..(edit: Unzulässige Bedienung)

Im Handy habe ich eigentlich unter den BTeinstellung des Handys alles freigegeben für diese Verbindung... wo kann der Fehller liegen?
Jemand ähnliche Erfahrungen oder Probleme gehabt ?
Zuletzt geändert von glayva am Sonntag 11. Oktober 2015, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: kein Zugriff auf Note 4

Beitragvon glayva » Samstag 10. Oktober 2015, 23:05

So ich möchte euch die Lösung nicht vorenthalten, nach dem ich eine Ewigkeit gesucht habe, weil das Internet mal keine Hilfe war.
es lag sozusagen am Handy unter
Einstellung - Anruf - Anrufzubehör- Ausgehende Anrufe - Option für Ausgehende Anrufe gibt es eine Auswahl,
die muss auf Anrufe tätigen auch wenn das Gerät gesperrt ist gestellt sein, da das Gerät ja meist mit Tastensperre da liegt wenn ich es über LFB ansteuern möchte.

Jetzt funktioniert es wieder, aber auf sowas muss man erstmal kommen...
Renault Laguna Grandtour 2.0 dCi FAP GT, Audiosystem 3D Sound by Arkamys
Benutzeravatar
glayva
Raststättenparker
Raststättenparker
 
Beiträge: 272
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:16
Wohnort: DW

Re: kein Zugriff auf Note 4

Beitragvon robert76 » Sonntag 11. Oktober 2015, 11:07

Danke :)
Benutzeravatar
robert76
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 10. Oktober 2013, 10:15


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste