Einbausatz Trennnetz

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Einbausatz Trennnetz

Beitragvon inversator » Dienstag 1. September 2015, 21:28

Sali zusammen.
Hat einer von euch die Teilenummer für den Montagesatz vom Trennetz? Steht mit etwas Glück in der Montageanleitung.
Mein Händler findet nichts.
Danke
Holger
inversator
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 16:48

Re: Einbausatz Trennnetz

Beitragvon DanBu » Donnerstag 3. September 2015, 08:45

Mir hat man mal bei mehreren Freundlichen erklärt, dass es KEINEN Einbausatz zur nachträglichen Einrüstung gäbe! Man verwies mich auf den Zubehörhandel oder den Schrottplatz um eine Rückbank aus einem Unfaller mit der Halterung für das Netzrollo zu übernehmen.
Laguna III Grandtour 2.0 dCI 175 GT, Autom., perlmutt-schwarz, R-Link - EZ: 10.2014
DanBu
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 125
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 21:47
Wohnort: Berlin

Re: Einbausatz Trennnetz

Beitragvon inversator » Montag 14. September 2015, 16:54

Dank dir für den Hinweis.
Habe mich dann inzwischen zu einem komplett neuen Netz durchgerungen. Ein neuer Satz aus Tschechien war dann doch die schnellste und günstigste Lösung. Die Halteplatten hätte man mit der Teilenummer 799370003R noch irgendwie bekommen können. Schrauben auch. Nur an dem seltsamen Fanghaken, der seitlich in die Verkleidung eingebaut wird, wäre es gescheitert.
Gruss
Holger
inversator
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 16. Juli 2011, 16:48


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 218 Gäste