Neues Radio für meinen Laguna

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Neues Radio für meinen Laguna

Beitragvon Laron » Freitag 29. Mai 2015, 12:24

Hallo zusammen,

das Radio von meinen 2009 Laguna III hat den Geist aufgegeben und da ein original Radio mit knapp 570€ etwas Teuer ist wollte ich ein 1 DIN Radio einbauen / einbauen lassen.
Nur hab ich keine Ahnung welche Radios sich dafür eignen und ob ich auf irgendwas achten sollte.

Ich wollte von dem Radio das es eine Freisprechanlage hat, Musik über einen USB Anschluss abspielen kann und Musik direkt von meinen Android Handy abspielen kann.

Das Kenwood KDC-BT 35 U schien mir ganz passend dafür, aber mir wurde gesagt es soll nicht so toll mit Android funktionieren bzw. manche Funktionen würden mit Android nicht gehen.

Ein Radio das mir empfohlen wurde war das Pioneer DEH-4700BT CD-Tuner wobei ich jetzt nicht den unterschied zwischen den beiden verstehe.

Um eine Blende hab ich mich schon gekümmert und die kam auch gleich mit den passenden Adapter.
Die Frage ist jetzt nur welches Radio ist besser, bzw. welches Radio erfühlt das was ich will.
Ich möchte nicht auf der Autobahn bei 120 darüber nachdenken müssen ob mein Radio auch das tut was es soll oder nicht.


Grüße
Laron
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 29. Mai 2015, 12:11

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 215 Gäste