Laguna Sound mit Carminat 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Beitragvon Snooker-GT » Freitag 4. Juni 2010, 12:09

Hi,

ich hab kein BOSE-System und klappern ist nicht normal sondern große Sch....
Ich denke aber auch das die BOSE Anlage schon mal viel besser ist als die normale.

Grüße
Laguna III GT, 178 PS
Verbrauch nah ja, Kurvenlage OH JA!!!
Snooker-GT
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 56
Registriert: Montag 22. Juni 2009, 15:20

Beitragvon rey » Freitag 4. Juni 2010, 12:46

Bluemuckel

Wenn Du mal Zeit und ne Kamera hast, könntest Du dann bitte mal ein Foto von dem Subwoofer und dem Verstärker machen. Ich gehe mal davon aus, daß diese beiden die Fächer dann komplett ausfüllen, richtig?
Vielen Dank :)
rey
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 11:06

Beitragvon Bluemuckel » Freitag 4. Juni 2010, 20:52

Hi, ich fahr den dann eh noch in die Garage da mach ich gleich mal fotos von beidem.

Also da wo der Supwoofer drinn ist bekommst du bis auf vllt ne Ersatzlampenbox nix mehr rein. Auf der anderen Seite habe ich son kombiniertes Warndreieck/Sannikasten/Ding reingequetscht. :)
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Beitragvon Bluemuckel » Freitag 4. Juni 2010, 22:08

So hier die Bilder

Bild
Bild[/img]
Laguna 3 Grandtour GT TCe 205 in Perlmutt Schwarz Metallic mit Luxe-Paket und Bose Soundsystem, KW Gewindefahrwerk, 20 Zoll Oxigin 14 Orange ET42 mit 245/30 ZR20, 10mm Spurplatten hinten
Benutzeravatar
Bluemuckel
Lichthupe
Lichthupe
 
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 21:01

Beitragvon rey » Montag 7. Juni 2010, 09:55

Vielen Dank für die Fotos Bluemuckel,

der Subwoofer sieht ja echt klein aus!

Gruß aus Spanien
rey
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 1. September 2009, 11:06

Beitragvon ActiveDrive » Dienstag 15. Juni 2010, 19:33

Hallo zusammen,

weitere Beiträge um das Scheppern abzustellen...

http://www.laguna3.eu/viewtopic.php?f=9 ... p=938#p938
Gruss ActiveDrive

Laguna Coupe Monaco GP TCe 205 Blanc Nacré "Collection 2012"
Benutzeravatar
ActiveDrive
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 1. Juni 2008, 17:14
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 211 Gäste