Lautsprecher wechsel inklusive Dämmen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher wechsel inklusive Dämmen

Beitragvon music_my_soul » Montag 11. Mai 2015, 08:28

Wollte bei mir die Türen dämmen und dabei gleich die Lautsprecher mit tauschen. Hab aber leider hier keine angaben gefunden welche Größe man braucht und ob es einen Adapterring gibt für die Lautsprecher zum befestigen.
Und haben ja sicher wie beim Laggi 2 so einen eigenen Stecker oder?

Bin für Ratschläge und Tips zu haben würde dann auch dabei ein How-To für das Dämmen beim Laggi und einbauen anderen Boxen anfertigen (Inklusive Vorher/Nachher Vergleichsaufnahmen).
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Re: Lautsprecher wechsel inklusive Dämmen

Beitragvon music_my_soul » Montag 11. Mai 2015, 13:54

Ja mag sein aber erstens sind die sehr speziell dachte eher ein Richtiges im How-To bereich das man es auch wieder findet und nicht erst auf Seite 500.... oder man verschiebt denn letzten Link von dir in den How-To Bereich da dis wirkleich eher eins ist der rest ist Einbauvorstellung und für Neulinge in dem Bereich zu Komplex.
Wollte wenn dann eins machen wo die Anfangswerte drin sind Sprich es passen 16ner oder 20er Lautsprecher mit den zubehörteilen wie Adapteringen oder MDF oder .... weißt.
Wobei mir das Letzte am besten jetzt geholfen hat aber dies habe ich leider nicht gefunden die anderen hatte ich schon auf.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 220
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 219 Gäste