Ersatz CD-Taste ( Rejekttaste)

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Ersatz CD-Taste ( Rejekttaste)

Beitragvon aslaguna » Dienstag 21. April 2015, 14:24

Hallo Zusammen vielleicht könnt Ihr mir hilfen. bin neu besitzer einen laguna III bj 2012 .
Ich habe beim Staubsaugen bei mr wash die Rejekt-taste verloren und Mr. wash hat es nicht mir gefunden. Ersatz dafür gibt es nicht das hat mir renault mitgeteilt.

Könntet Ihr mir hilfen und Tips geben wo kann ich einen Ersatz finde.
Dateianhänge
laguna_Radiotast.JPG
laguna_Radiotast.JPG (5.09 KiB) 3375-mal betrachtet
aslaguna
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. April 2015, 13:27

Re: Ersatz CD-Taste ( Rejekttaste)

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 21. April 2015, 19:45

Die Taste ist weg geflogen?

Das ist Pech... Da brauchst du wohl ein gebrauchtes Gerät um die Taste zu erhalten.
drumtim85
 

Re: Ersatz CD-Taste ( Rejekttaste)

Beitragvon Mario77 » Freitag 23. Oktober 2015, 09:28

Hallo,
kann leider auch nur sagen das es das nicht einzeln gibt. Habe mein Taste aber auch schon fast weg gesaugt. Scheint also Standart zu sein bei den Radios. Und ich habe noch den VfL. Bj 3.2011.

Gruß Mario
Mario77
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 27. August 2014, 19:02
Wohnort: Berlin


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 226 Gäste