nach wechsel des Innenraumfilter komische Lüfter Geräusche

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

nach wechsel des Innenraumfilter komische Lüfter Geräusche

Beitragvon Markus01 » Donnerstag 2. April 2015, 15:58

Hallo,

gestern habe ich den Innenraumfilter zum wiederholten male gewechselt.
Nun ist mir aufgefallen das auf der Beifahrerseite das Geräusch wie "wen man Luft verlieren würde" herkommt.
Wenn die eingestellte Temperatur der Klima erreicht ist läßt dieses geräusch nach so wie vorher auch immer nur habe ich vor dem wechsel nie so starke geräusche vernommen.
Auf der Fahrerseite hingegen ist alles wie beim alten, Lüfter etc. dreht allerdings nicht hörbar.
Woran könnte dieses liegen :idea:

Gruß
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 20:53

Re: nach wechsel des Innenraumfilter komische Lüfter Geräusc

Beitragvon WilliH » Donnerstag 2. April 2015, 17:02

Ich würde nochmal den Innenraumfilter kontrollieren, vielleicht hat sich nur eine Dichtung verschoben.
Gruß Willi

ab 12/2016 MEGANE4 GT ENERGY Grandtour TCe 205 EDC.
Vorher: R5TS ; R18 Turbo S ; R19 16V ; Laguna 1 2.0 16V RXE ; Laguna II Ph1 2.0T 120kW, Limo.
Und Captur Hally Hansen TCe 120 EDC. Verbrauch und Bilder.
Benutzeravatar
WilliH
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 234
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 21:08
Wohnort: St.Martin


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste