Sonnenrollo nachrüsten

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Sonnenrollo nachrüsten

Beitragvon lokomotiva » Dienstag 24. März 2015, 22:13

Hallo zusammen.
Ich habe eine frage wegen sonnenrolos, ob man ihm in die Türverkleidung nachbauen kann?
lokomotiva
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 14:16

Re: Sonnenrollo nachrüsten

Beitragvon Oberollen » Mittwoch 25. März 2015, 06:20

Hallo und Willkommen hier im Forum

Auf den Foto siehst Du die hintere Türverkleidung von innen und das Sonnenrollo.

Ob man es nachrüsten kann weiß ich nicht.

Bild
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster

Re: Sonnenrollo nachrüsten

Beitragvon drumtim85 » Mittwoch 25. März 2015, 08:05

Besser ist es, die Türverkleidungen mit Rollo zu verbauen. Diese haben oben schon einen Ausschnitt.

Als Tipp: Die originalen Rollos sind nicht so Licht-Dicht, dass man dadurch nicht geblendet wird. Wenn ich ein Kind vor Sonne schützen wollte, würde ich mich nicht allein auf die Rollos verlassen.
drumtim85
 

Re: Sonnenrollo nachrüsten

Beitragvon lokomotiva » Mittwoch 25. März 2015, 18:38

Ich weiss, das es besser ist, die gantze Türverkleidung zu verbauen, aber sie ist mir etwas zu teuer.
Ich finde es auch schade die originale Verkleidung zuhause liegen zu haben...
Wegen der Lich-Dichte weiss ich, das sie nicht ganz dicht ist.
lokomotiva
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 14:16

Re: Sonnenrollo nachrüsten

Beitragvon lokomotiva » Mittwoch 25. März 2015, 22:30

@Oberollen
Vielen dank für das Foto. :wink:
lokomotiva
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 20. November 2014, 14:16

Re: Sonnenrollo nachrüsten

Beitragvon Laguna_Black_12 » Donnerstag 26. März 2015, 08:56

Also meine getönten Scheiben bringen mehr als die rollo's aber meist wenn der kleine Mitfahrt hab ich das Rollo noch zusätzlich oben.
Wenn man bedenkt das die 7 Scheiben tönen 200€ kostet ist es wahrscheinlich die günstigere Variante.
Laguna 3 2.0 dci Bj 08
Laguna_Black_12
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 18:40


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste