Bedienknopf Carminat 3

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Bedienknopf Carminat 3

Beitragvon Jeggo » Dienstag 12. August 2008, 17:48

Hallo,

seit Montag habe ich nun auch meinen Laguna GT.
Heute habe ich mich mal intensiver mit der Bedienung des Carminat 3 beschäftigt. Der zentrale Bedienknopf läßt sich auch nach Oben und Links bewegen.
Nach Rechts oder Unten hakt es aber sehr. D.h. ich muss den Knopf dazu leicht anheben.

Ist dies normal, oder habe ich einen falsch montierten bzw. defekten Knopf erwischt?

Bis bald

Jens
Jeggo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 19:38

Beitragvon Martin » Dienstag 12. August 2008, 19:28

bei mir geht er ohne zu hackeln..
fahr am besten bei deinem Händler und schilder ihm das problem :wink:
L3 GT Initiale 2.0 16V Turbo Automatik,Atacama-Beige,Leder Anthrazit,Seitenairbags hinten, Carminat3Bluetooth,Storage-Paket,getönte Heck und Seitenscheiben,Elia Lippe,18" Brands Hatch,35mmH&R Federn,20mm Spurplatten,
http://www.renault-12.de
Martin
Autobahnraser
Autobahnraser
 
Beiträge: 228
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2007, 18:47
Wohnort: Saarland / Saarlouis

Beitragvon Jeggo » Mittwoch 13. August 2008, 17:57

In knapp zwei Wochen soll ich einen neuen Bedienknopf bekommen.

Anmerkung am Rande: Ich habe auch das Storagepaket und somit auch die Gepäckraumabtrennung ("Hundenetz"). Diese wollte ich entfernen (hatte aber noch nicht in die Anleitung geschaut).
Also beim Händler gefragt wie man die abbauen kann.
1. Da müssen wir die Sitze ausbauen und die Polster abziehen. Die ist bestimmt von Innen befestigt. Geht nicht auf Gewährleistung und kostet ca. 300,- EUR.
2. Mein Protest, dass können ja wohl nicht angehen :x . Daraufhin wurden Verkäufer, Serviceleiter, Verkaufsleiter und Chef hinzugezogen und die Sache am Fahrzeug begutachtet. Der Verkaufsleiter hat dann die Lösung gefunden:
Rollo einfach seitwärts in Richtung Beifahrerseite schieben und schon rastet das Rollo aus. So viel zum Thema Kenntnis des Fahrzeugs...

Bis bald

Jens
Jeggo
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 19:38

Beitragvon Boguslaw » Mittwoch 13. August 2008, 20:09

Mal gut die haben den Tank nicht abgebaut um das Bodenblech auf zu schneiden. lol
Laguna 1 Ph 2 Grandtour EZ 07/98 1.9 dTi
Verbrauch 6,5l/100km, Vmax 185km/h, 0-100 14s, 520Tkm.
2001er Grand Espace 2.2dCi mit 210Tkm.
1989er R25 Turbo-DX mit 445Tkm.
Benutzeravatar
Boguslaw
Boxenluder
Boxenluder
 
Beiträge: 678
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 19:28

Beitragvon blauerlaggi2 » Donnerstag 14. August 2008, 00:00

ich hoffe das renault im sinne der kundenzufriedenheit angerufen hat und du dir daraufhin schön ausläßt also solch inkompetenz muß bestraft werden..... bei mir haben sie angerufen und ich hab auch einiges zu beanstanden gehabt.
blauerlaggi2
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 27. Januar 2008, 21:22
Wohnort: BERLIN


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 220 Gäste