wie bei Radio die Anfangslautstärke einstellen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

wie bei Radio die Anfangslautstärke einstellen

Beitragvon hoschmann10 » Freitag 10. September 2021, 15:25

Hallo an alle. Wie kann ich beim Laguna Radio (Radiosat) die Anfangslautstärke lauter stellen?

MfG.
Rolf Silkenbäumer
hoschmann10
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2013, 09:48

Re: wie bei Radio die Anfangslautstärke einstellen

Beitragvon Laguna-GT » Freitag 10. September 2021, 18:53

Hi Rolf.
Die wird soweit ich weiß automatisch herunter geregelt, damit die Lautsprecher keinen Schaden nehmen.
Ich habe noch keinen schnellen Weg gefunden, das zu deaktivieren.

Evtl. über Dialogys, dann brauchst du aber jemaden, der über so ein Gerät verfügt, und solche Änderungen bereit ist, durchzuführen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Renault Händler da überhaupt nicht gerne im Menü spielen, warum auch immer...
Grüße
Laguna-GT

---------------------------------------
Laguna 3 Grandtour 2.0 dCi 175
Bose-Edition, BPC2-Powered
Benutzeravatar
Laguna-GT
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 736
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 14:17
Wohnort: Trostberg a.d. Alz


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste