Lautsprecher tauschen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Lautsprecher tauschen

Beitragvon Markus01 » Freitag 3. Juli 2020, 16:47

Hi zusammen,
ich besitze ja das große Navi und das Cabasse System. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es klangtechnisch Sinn macht auf die Focal Ifr 130 bzw. 165 zu wechseln?
Und passen diese in den 3er?

Gruß
Laguna III GT Kombi Bj: 08 --> 8x Airbag, Panoramadach, Alcantara Leder, Keylees handsfree, Carminat III Cabasse, sowie eine LPG Prins VSI Anlage
Markus01
Lagunafreak
Lagunafreak
 
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 21:53

Re: Lautsprecher tauschen

Beitragvon music_my_soul » Donnerstag 30. Juli 2020, 21:33

Kommt drauf an was du als sinnig ansiehst. Aber wie hier schon oft beschrieben wurde, ist das wichtigste Türen zu dämmen. Das bringt eine Menge Klang. Danach kannst du das immer noch überlegen. Von Focal gibt es auch direkt plug&play- Sets für den Laguna, kannst du auf der Focal-Seite finden und kann man bei Renault bestellen.
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 08:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron