Audio Connection Box

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Audio Connection Box

Beitragvon Yellow K56 » Montag 8. Juli 2019, 10:24

Hallo Community,

ich fahr seit kurzem einen blauen Laguna Grandtour GT und möchte gerne meine Playlisten vom Smartphone über die eingebaute Soundanlage hören. Wäre das mit diesem Produkt möglich bzw. passt es zu meinem System? Bilder sagen mehr als Worte - siehe Anhänge!

https://www.ebay.de/itm/Original-RENAUL ... 1438.l2649

Viele Grüße und Danke schon jetzt für eure Hilfe!
Dateianhänge
Laguna Radio.jpg
Laguna Navi.jpg
Yellow K56
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 20:53

Re: Audio Connection Box

Beitragvon drumtim85 » Montag 8. Juli 2019, 19:52

Du kannst einen Aux Eingang nachrüsten:

http://www.laguna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?f=46&t=11618
Ich mag Quadrate lol
Benutzeravatar
drumtim85
Lagunaliebhaber
Lagunaliebhaber
 
Beiträge: 4107
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 11:11
Wohnort: Dresden

Re: Audio Connection Box

Beitragvon Yellow K56 » Dienstag 9. Juli 2019, 14:49

Diesen Beitrag hatte ich schon gesehen und das wär auch Plan B falls die Lösung mit der Audio Connection Box bei meinem Fahrzeug nicht geht. Jetzt müsste mir halt nur jemand sagen können, ob diese Box mit meinem System kompatibel ist oder nicht...
Yellow K56
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 20:53

Re: Audio Connection Box

Beitragvon MegaLagu » Montag 22. Juli 2019, 20:19

ACB und C3DVD schließen sich aus. :( Sonst hätte ich es auch gemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Carminat#Carminat_3
:
Dieses System ist nicht kompatibel mit der Renault Audio Connection Box. Anschluss belegt durch DVD-Navigation.

Sei denn, du bastelst beide Stecker irgendwie zusammen, so dass er funktioniert. Hat meines Wissen aber noch keiner gemacht.
Laguna_3 Grandtour 2,0dCI 173PS 'Initiale' + Carminat3/abn.AHK/Airbag hinten/Heckfenster separat aufklapp./ Reifendrucküberwachung/Trennnetz >mit nun selbst gefahrenen über 300'000km
Aprilia Shiver 750 ABS über 50'000km
Benutzeravatar
MegaLagu
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 934
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:29
Wohnort: geographischer Mittelpunkt Hessens

Re: Audio Connection Box

Beitragvon kitt2011 » Dienstag 23. Juli 2019, 05:38

Habe ich demnächst vor und liegt hier schon alles parat. Nur leider komme ich momentan nicht dazu :(
Benutzeravatar
kitt2011
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 126
Registriert: Donnerstag 6. April 2017, 07:23
Wohnort: Göttingen


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast