Audio-Titel beim Quellen durschalten nicht anspielen

Sound, Navi, Sitze, Verkleidungen etc.

Audio-Titel beim Quellen durschalten nicht anspielen

Beitragvon Realkings » Mittwoch 4. Juli 2018, 06:27

Servus miteinander,

Bin seit ca. ner Woche Besitzer eines Laguna Grandtour GT Kombis aus dem Jahre 2013.

Nun hab ich folgendes "Problem", Wenn ich vom USB aus die Ordner durschalte und die Ordner durchsuche spielt die Anlage immer sofort ein beliebiges lied aus dem Ordner an.

Kann man das irgendwo deaktivieren? Bin leider noch nicht fündig geworden.

Schöne Grüße
Realkings
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:21

Re: Audio-Titel beim Quellen durschalten nicht anspielen

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 10. Juli 2018, 13:39

Welches Radio ist es denn?
Benutzeravatar
drumtim85
Lagunaliebhaber
Lagunaliebhaber
 
Beiträge: 4041
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 11:11
Wohnort: Dresden

Re: Audio-Titel beim Quellen durschalten nicht anspielen

Beitragvon music_my_soul » Donnerstag 12. Juli 2018, 06:29

Hallo ich vermute jetzt mal ins Blaue du hast das TOMTOM NAVI drin aber jetzt ohne Gewehr.

Ich weiß jetzt nicht was genau dich stört. In den Radio Einstellungen kannst du die Zufallswiedergabe abschalten.
Dann spielt er sobald du einen Ordner gewählt hast den ersten Titel des Ordners. das ist dann meist der mit dem Anfang im Namen mit 01 und dann so weiter 02 ....
bis auf titel 100 das mag er nicht das Spielt er von der 10 ab :D zumindest tut er das immer bei meiner TOP 100 Charts hust :D
Laguna 3 Ph. 2 GT dCi 180
music_my_soul
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 176
Registriert: Montag 6. Januar 2014, 07:27


Zurück zu HIFI, Multimedia, Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste