ich habe mir vor kurzem einen 2008er Grandtour GT Ph1 zugelegt und will diesen nun auf meine Bedürfnisse anpassen.
Ich habe mich jetzt durch etliche Threads gekämpft und habe schon einige Dinge ausprobiert um mein Originales Autoradio USB und Auxtauglich zu machen.
Funktioniert das bei irgendwem?
Folgendes habe ich bisher herausgefunden ausprobiert.
Autoradio: 6 Fach CD-Wechsler Cabasse?(Nähere Bezeichnung habe ich noch nicht herausgefunden)
Navigation: Carminat 2 mit BT und DVD. Navteq

Ich habe nun mein Handschuhfach ausgebaut um an die Verstärkereinheit zu kommen und habe folgenden Stecker gefunden

Ich habe das Bild mal farblich markiert wie ich glaube, dass die äquivalenten Iso Stecker aussehen.
Vorher habe mir ein paar Teile zugelegt und versucht zu verbauen:
Link -->Audio Box

Link -->Aux Kabel

Am ende hatte ich alles jeweils verbaut und keine Funktion am Radio feststellen können.
Während meiner Recherchen habe ich gesehen, dass andere Radios die farblichen Stecker haben und mein Radio nur einen durchgängigen schwarzen. Vielleicht kann man ja einen Stecker bauen um dem Radio einen originalen CD-Wechsler vorzugaukeln.
Bei anderen Fahrzeugen scheint das ja weniger kompliziert, da die ACB von Renault ja auch nur einen 8Fach Iso hat.
Vielen Dank schonmal!