welche Bremsbeläge für 4Control?

hier geht´s rund

welche Bremsbeläge für 4Control?

Beitragvon Deejablo » Montag 12. Januar 2015, 10:26

Moin,

Aus den Threads bisher bin ich nicht recht schlau geworden... Meine Bremsbeläge an der Hinterachse müssen getauscht werden.
Was ich bisher gefunden habe von ATE sind die folgenden:
https://www.rexbo.de/ate/bremsbelagsatz ... 0&at=23378

Allerdings ohne Hinweis auf 4Control oder nicht.
Für die Vorderachse steht's dabei. Was mich irgendwie verwundert... Hätte ja erwartet, dass die Bremsen an der Hinterachse spezielle Beläge erfordern...

Ist dem so? Bin ich blind oder passen die?

Laggy ist ein LIII Ph2 GT von 12/2012.

Danke,
Chris
aktuell:
Peugeot 508 SW GT 204 HDI in silber - HUD, Navi, Leder, Massage, Keyless, Xenon und jede Menge Fufu ;-)

Renault Laguna 3 Ph2 Grandtour 2,0 DCi 175 GT in weiß :) - Gestohlen Mai 2015 :(
Renault Laguna 2 Ph2 Grandtour 2.0T in Schwarz :) - bei 120.000km verkauft
Deejablo
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 09:54

Re: welche Bremsbeläge für 4Control?

Beitragvon drumtim85 » Montag 12. Januar 2015, 11:38

Passt.
drumtim85
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 231 Gäste