Bremsen wechseln VA

hier geht´s rund

Bremsen wechseln VA

Beitragvon jore011 » Donnerstag 21. August 2014, 21:37

Hallo Zusammen,

habe heute an meinem Laguna die Bremsen vorne gewechselt. Mir ist aber dabei aufgefallen, dass beim zurück drücken von dem Kolben kaum Bremsflüßigkeit (ca. 4ml) aus dem Ausgleichbehälter gekommen ist.
Bremsbeläge hatten aber erst ca 30TKM drauf, war also noch gut Material drauf. Scheiben waren aber runter (25,2mm) und verzogen.
Ist es beim Laguna normal, dass kaum Bremsflüßigkeit kommt?
Bei Zurück drücken waren auch blubber Geräusche zu hören.

Kenne es eigentlich anders, habe schon paar mal bei VAG Modellen die Bremsen gewechselt und da kamm schon einiges mehr.

Danke schon im Vorraus.
jore011
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 12:18

Re: Bremsen wechseln VA

Beitragvon Oberollen » Freitag 22. August 2014, 11:44

Wenn es beim zurück drücken der Kolben oben im Behälter blubbert, dann kann es ja nur Luft gewesen sein :wink:

Normal füllt sich der Behälter langsam beim drücken der Kolben ohne irgendwelche Geräusche wenn vorher der Deckel aufgeschraubt wurde.
Gruß

Oberollen

Laguna III Phase I Limousine Automatik 2.0 dCI 150 PS EZ. 2009
Benutzeravatar
Oberollen
Rennfahrer
Rennfahrer
 
Beiträge: 775
Registriert: Samstag 5. April 2014, 21:14
Wohnort: Münster


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste