Einpresstiefe 35 oder 42

hier geht´s rund

Einpresstiefe 35 oder 42

Beitragvon muhkuh78 » Dienstag 5. August 2014, 17:27

Hallo zusammen
Ich möchte mir neue Felgen kaufen für meinen Laguna Kombi GT und zwar in 18x8.5. Das Auto wird noch tiefergelegt mit 30/30 Federn.
Bei den Felgen die ich möchte stehen ET 35 oder 42 zur Auswahl. Bei welcher ET steht das Rad weiter raus und passt dass noch ohne dass etwas anstellt beim Fahren?
Was meint ihr dazu?
Gruss
Renault Laguna III Grantour GT 2.0 Turbo
muhkuh78
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 12:30

Re: Einpresstiefe 35 oder 42

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 5. August 2014, 21:52

Bei ET35 steht es weiter raus.

Du kannst auch hinten ET35 und vorn ET 42 Fahren. Das sieht auch gut aus und fährt sich. Bei ET 35 vorn steht das rad relativ weit aus dem Radkasten raus. Da kann es je nach Prüfer Probleme geben mit einer Eintragung.
drumtim85
 

Re: Einpresstiefe 35 oder 42

Beitragvon muhkuh78 » Dienstag 5. August 2014, 22:46

Ok, ich überlege mir das noch. Danke erstmal für den Tip und die schnelle Antwort.
Renault Laguna III Grantour GT 2.0 Turbo
muhkuh78
Eiskratzer
Eiskratzer
 
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 11. Juli 2014, 12:30


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 212 Gäste