elektrische Parkbremse defekt

hier geht´s rund

elektrische Parkbremse defekt

Beitragvon lagunagt89 » Donnerstag 28. März 2013, 18:52

Hallo heute ist mir die parkbremse verreckt es hat laut geknallt und nun sieht der Motor zwar an aber nicht genug reperatur kostet 720 € :KOPF:.
Das Gerät also der brems motor kostet bei Renault 520 bei ebay mit der selbem Bauteil nr neu 430 nur muss auch das Steuergerät getauscht werden laut Renault !
Weiß da wer was anderes habe schon bei Renault Deutschland angerufen auf der Hoffnung das die einen teil auf kolanz übernehmen

Hier die nummer wenn ihr mal was habt Service ist super freundlich 02232/737600

Und nun frag ich mich noch soll ich das bei Renault machen lsssen oder die Teile so besorgen nur wie sieht das mit der garantie aus !
Renault Grand scenic JM Phase1 bj 04 1.6l
Laguna 3 Grandtour Initiale tce170 bj 08 LPG anlage
Ab April mit Chiptuning
Benutzeravatar
lagunagt89
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. März 2013, 08:57
Wohnort: Iserlohn

Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste