Demontage A-Säulenverkleidung

hier geht´s rund

Demontage A-Säulenverkleidung

Beitragvon drumtim85 » Montag 18. Februar 2013, 08:26

Hey, wie kann man die A-Säulenverkleidung demontieren? Ich habe die Türgummis abgezogen und die Verkleidung zumindest teilweise ausgeklipst. Wie bekomme ich sie ganz ab ohne was kaputt zu machen?
drumtim85
 

Re: Demontage A-Säulenverkleidung

Beitragvon tbird » Montag 18. Februar 2013, 09:15

jaa nicht ganz einfach . besorg dir am besten vom freundlichen gleich mal zwei clipse, die werden nämlich abbrechen.

ansonsten nach oben rausschieben, vorsichtig sonst ist der dachhimmel beschädigt!
nicht mehr => Laguna 3 GT dCi180 Bj 2008
jetzt => Ford Mondeo Turnier MK5 2.0 TDCi Titanium Bj 2016
tbird
Waschstraßendauergast
Waschstraßendauergast
 
Beiträge: 183
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 10:15

Re: Demontage A-Säulenverkleidung

Beitragvon drumtim85 » Montag 18. Februar 2013, 09:29

Ah ja. Das ist natürlich doof.
drumtim85
 

Re: Demontage A-Säulenverkleidung

Beitragvon drumtim85 » Dienstag 19. Februar 2013, 10:01

Hab grad fest gestellt, dass das im Falschen Bereich gelandet ist, kann das ein Admin mal bitte verschieben?
drumtim85
 


Zurück zu Fahrwerk, Räder & Bremsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste